Rawr :3 b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
tzhe -.-

Heute wollten Evelyn und ich zu nem' Kumpel und da bis sonntag pennen. Ich war um 20 nach 4 anna' bushalte und hab da auf sie gewaretet.. dann kam sie und wir sind zu ihm gegangen.. (man geht ca 20 bis dahin; im kalten) und dann waren wir da und da stand er, im garten und hat sich gewundert was wir schon bei ihm machen würden und meinte das er dachte das wir erst morgen kommen und dann hat der noch gesagt das wir dann doch bei ihm bleiben dürften.. dann meinte evelyn aber das sie kein Bock mehr hat und is einfach weggegangen ich hab se noch versucht aufzuhalten aber sie is einfach weggerannt -.- und dann hat ich kein bock mehr zurück zu ihm gehen und bin dann einfach zur bushalte gelatscht und bin nomma 45 min mim bus nach hasue gefahren -_- also wa ich umsonst inna' kälte...
6.11.09 19:10


Werbung


Neue Bilder :>

Vorhin hab ich neue Bilder gemacht *_*
Und ich wollt so ein geiles machen, mit rauch, aber iwie hab ich das nich hinbekommen, dann hab ich 'unextra' ne' ganze Zigarette geraucht :D

 


 

5.11.09 16:17


Auf dem Holzweg :D

Ja Heute hat ich Pfadfinder und da haben wir unsere totschicken Klappstühle weiter gebaut :D
Und danach hatte ich Sägespäne in den Augen, in der Nase und im Mund. x-x
Und ich müsste jetzt noch HA's machen aber ich hab sowas von keine Lust. ._.

4.11.09 21:14


Nutellaface :3
Gratis bloggen bei
myblog.de